Club Náutic La Vila Joiosa

Details

Länderinfos und Revierführer

Spanien

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Trockenliegeplätze

Kran/Travellift

Kran/Travellift

40 t
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Fäkalienabsauganlage

Fäkalienabsauganlage

Entsorgung Sondermüll

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Bootselektrik

Bootselektrik

Bootscharter

Bootscharter

Gaststätte

Gaststätte

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Waschmaschine

Waschmaschine

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Fakten

Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

25 m

Ansteuerung

GPS

38°30,49' N 0°13,05' W

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Spanisch.

Addresse

Club Náutic La Vila Joiosa
Avenida del Port s/n
E 03570 La Vila Joiosa

Kontaktinformationen

Hdy. +34 96 589 36 06

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Club Náutic La Vila Joiosa bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.