Dalarö Hotellbryggan

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Frischwasser am Liegeplatz

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Die Ansteuerung ist Tag und Nacht aus dem gut befeuerten Fahrwasser problemlos möglich.

GPS

59°7,74' N 18°24,23' E

Wetter

Touristische Hinweise

Das hübsche Gemeinwesen im Süden der gleichnamigen Insel war einst wichtige Zoll- und Lotsenstation im Vorhof von Stockholm. Der Ort wird heute von Land (über eine Brücke) und vom Wasser aus gerne besucht. Hier stoppt man typischerweise für eine Nacht, bevor man am nächsten Tag nach Stockholm weiter fährt. Die Hotelbryggan ist der klassische Liegeplatz für durchreisende Boote, unmittelbar am Fahrwasser gelegen. Etwa 40 Gästeplätze an zwei Schwimmstegen (längsseits, Heckanker). Direkt am Hafen WC und Duschen, sowie eine Bunkerstelle für Benzin und Diesel. Weitere und sehr gute Versorgung im Ort.
Bei bereits mäßig starkem Wind aus Süd bis Südwest liegt man unruhig, ebenso durch Schwell der passierenden Schifffahrt.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Dalarö Hotellbryggan
S

Kontaktinformationen

Tel. +46850151470

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Dalarö Hotellbryggan bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.