Eisenbahner-Segel-Verein-Kirchmöser 1928 e.V.

Details

Corona-Radar

Weitere Infos zu Bootfahren und Corona für einzelne Gewässer und Bundesländer.

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Slipanlage (Seilwinde)

Kran/Travellift

32 t

Beleuchtung Steg

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

Fäkalienabsauganlage

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

20

Anzahl CEE am Liegeplatz

150

Ampere CEE am Liegeplatz

16

Brötchenservice

Gaststätte

Gaststätte (Öffnungszeiten)

1.4.-31.10.

Dusche

Toilette

Spielplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Hunde erlaubt

Max. möglicher Tiefgang

1.8 m

Max. mögliche Schiffslänge

15 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Infotafel vorhanden

Nächster Ort

0.5 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.2 km

Anzahl Liegeplätze

145

Ansteuerung

Ansteuerung

Im Plauer See am Westufer, südöstlich der Durchfahrt in den Wend See.

GPS

52°23,85' N 12°25,07' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Preise

ADAC-Vergleichspreis
Einzelpreis (EUR)
Liegeplatz/Nacht1.- (pro Meter)
Inklusive
Frischwasserinklusive
* ADAC-Vergleichspreis (EUR) Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

, Wochentagszeiten: 9-19

Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Eisenbahner-Segel-Verein-Kirchmöser 1928 e.V.
Am Seegarten 8
14774 Brandenburg an der Havel OT Kirchmöser

Kontaktinformationen

Tel. +49 33 81 80 31 99, +49 33 81 80 47 98
Fax +49 33 81 80 47 99
Suchnummer im Buch BB271

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (2.2 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (1)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (2)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (3)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (2)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (3)

Bewertungen für Eisenbahner-Segel-Verein-Kirchmöser 1928 e.V.

  • Christof P. (XXXXX6452)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (2.2)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Der schlechteste Hafenmeister( kann man eigentlich gar nicht so nennen) der mir je begegnet ist. Der Typ hasst alle Wessis und das nach mehr als 30 Jahren Wiedervereinigung. Originalspruch war, dass er die Mauer gern behalten hätte, kommen die Wessis nicht rüber. Evtl. wäre es vielleicht besser für den Herrn gewesen, wenn er mit seiner Einstellung nichts mit anderen Menschen zu tun hat, er gäbe bestimmt einen guten Kleingärtner ab. (Wir sind im übrigen in allen anderen Marinas sehr freundlich begrüßt worden.) Diese Marina glänzt durch einen Menschen der mir innerlich sehr zerrissen erschienen ist. Schade für den Verein…. Die Pizzeria am Hafen ist OK.

Eisenbahner-Segel-Verein-Kirchmöser 1928 e.V. bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.