Enjoy Sailing

Details

Länderinfos und Revierführer

Niederlande

Ausstattung und Services

Beleuchtung Steg

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

Bootscharter

Dusche

Toilette

Parkplatz PKW

Fakten

Anzahl Liegeplätze

40

Ansteuerung

GPS

52°51,56' N 5°41,99' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Niederländisch.

Addresse

Enjoy Sailing
Zilverplevier 1
NL 8532 Lemmer BA

Kontaktinformationen

Tel. +31 514 568 383

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (4.8 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (5)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (5)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (5)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (5)

Bewertungen für Enjoy Sailing

  • Birgit G. (XXXXX6542)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (4.8)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

Enjoy Sailing bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.