Ferienanlage Lehnin

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Verpflegung und Freizeit

Fakten

Anzahl Liegeplätze

2

Ansteuerung

Ansteuerung

Aus dem Klostersee bei Kilometer 15 Richtung Südwest in den Emsterkanal. Durch vorgelagerte Straßenbrücke nur für Boote ohne jegliche Aufbauten erreichbar.

GPS

52°19,31' N 12°44,36' E

Eigenschaften

Nächster Ort

Nächster Ort

0.4 km

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

1

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Freizeit

Spielplatz

Spielplatz

Fahrradverleih

Fahrradverleih

Sonstige Freizeitangebote

Basketball, Tischtennis, Volleyball, Reitstunden, Kremserfahrten

Übernachten

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

Übernachtung Stellplatz

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Adresse

Ferienanlage Lehnin
Wiesenweg 13
D 14797 Kloster Lehnin

Kontaktinformationen

Tel. +493382700659
Hdy. +491729538040

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Ferienanlage Lehnin bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.