Gallions Point Marina

Details

Lageplan

Karte Marina Gallions Point Marina

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Verpflegung und Freizeit

Fakten

Anzahl Liegeplätze

120
Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

6 m

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

6 m

Ansteuerung

Durch die Schleuse in die Gallions Point Marina, dem Vorhafen des Royal Albert Docks. Schleusen von 5 vor bis 5 nach HW möglich, Schleusengeld 5.- (2009). Die Pier unmittelbar südöstlich der Schleuse trägt 2 F.G.

GPS

51°30,28' N 0°4,71' E

Eigenschaften

Marina nachts geschlossen. Marina nachts bewacht.

Services und Anschlüsse

Bootselektrik

Bootselektrik

Parken

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz Trailer (nachts) bewacht/videoüberwacht

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch.

Adresse

Gallions Point Marina
Woolwich Manor Way
E16 2QY London

Kontaktinformationen

Tel. +44 20 74 76 70 54
Hdy. +44 74 36 26 04 58
VHF 37

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Gallions Point Marina bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.