Gemeente Jachthaven Elburg

Details

Lageplan

Karte Marina Gemeente Jachthaven Elburg

Länderinfos und Revierführer

Niederlande

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Absauganlage Bilge

Entleerung der Chemietoilette

Bootselektrik

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.3 m

Anzahl Liegeplätze

300

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.3 m

Ansteuerung

Unmittelbar oberhalb der Elburgerbrug in den Hafenkanal. Liegeplätze nach ca. 0,5 nm an Stb.

GPS

52°27,17' N 5°49,65' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen. Marina nachts bewacht.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-21


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Gemeente Jachthaven Elburg
Havenkade
NL 8081 AB Elburg

Kontaktinformationen

Tel. +31 651 49 00 30

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Gemeente Jachthaven Elburg bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.