Gilleleje Havn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

3.5 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

Betonnung

Betonnung

Befeuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Auf die mit einer unbefeuerten Kardinal-Nord-Tonne markierte untiefe nord-Westlich der Hafeneinfahrt achten. Bei Wind aus nördlichen Richtungen Schwell vor der Hafeneinfahrt.

GPS

56°7,7' N 12°18,7' E

Eigenschaften

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Slipanlage

Slipanlage

Kran/Travellift

Kran/Travellift

Bootselektrik

Bootselektrik

Werft

Werft

Entsorgung

Entsorgung Standardmüll

Entsorgung Standardmüll

Tanken

Tankstelle Diesel

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Tankstelle Benzin

Parken

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Verpflegung

Kiosk

Kiosk

Imbiss

Imbiss

Freizeit

Wellness

Wellness

Fahrradverleih

Fahrradverleih

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch, Englisch.

Adresse

Gilleleje Havn
Havnen 5
DK 3250 Gilleleje

Kontaktinformationen

Tel. +45 40 16 66 63
VHF 83

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Gilleleje Havn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.