Göteborg Hinsholmskilen

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Ortsunkundigen ist die Ansteuerung nachts nicht zu empfehlen – zu verwirrend sind die vielen Lichter an Land und es fehlt eine Befeuerung der Hafenzufahrt. Tagsüber sollte mit größerem Tiefgang auf jeden Fall der Weg am Feuer Smörbåden vorbei und dann nördlich der Insel Stora Jonsholm herum gewählt werden (siehe Plan). Flachgehende Schife können dagegen auch gut südöstlich von Stora- und Lilla Jonsholm entlang fahren.

GPS

57°39,63' N 11°51,09' E

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Touristische Hinweise

Trotz der Größe dieses schön gelegenen Göteborger Vorstadthafens von fast 1500 Liegeplätzen, ist man hier nur bedingt auf Gäste eingerichtet. So ist die Anlage nur mit einfachen Sanitäreinrichtungen ausgestattet, was den Charakter des Hafens als „Bootsparkplatz“ der einheimischen Göteborger Segler unterstreicht.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Göteborg Hinsholmskilen
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 31 292634

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Göteborg Hinsholmskilen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.