Gullholmen

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Trotz der Nähe zum Hauptfahrwasser auf der Westseite von Härmanö und trotz des Feuers Tvestjärten südlich der Hafeneinfahrt nach Gullholmen ist von der nächtlichen Ansteuerung ohne Ortskenntnis abzuraten. Die Untiefen östlich Gullholmen sind betonnt, aber nicht befeuert. Auch tagsüber ist daher bei unsichtigem Wetter Vorsicht geboten.

GPS

58°10,7' N 11°24,2' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

Gaststätte

Gaststätte

Wetter

Touristische Hinweise

Der aufgrund seiner Beliebtheit häufig von Sportschiffern angelaufene alte Fischerhafen ist trotz seiner 70 bis 80 Gastliegeplätze in der Saison oftmals überfüllt. Hinzu kommt der Tourismus an Land, der Gullholmen im Sommer zu einem lebhaften Ferienort macht. Die Einnahmequelle Fischfang wurde zwar vom Geschäft mit dem Fremdenverkehr abgelöst, dennoch hat die geschichtsträchtige Fischersiedlung ihren Charme bewahrt. Die Wassertiefen betragen 3 bis 7 Meter.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Adresse

Gullholmen
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 304 57126, +46 738 416873

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Gullholmen bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.