Henån

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Die Feuer südlich von Kalvön ermöglichen auch nachts die Ansteuerung von Henån. Eine gute Orientierung bietet dabei unter anderem das Feuer auf der Südspitze von Kalvön (Fl.R.3s). Dabei hält man sich mithilfe des Suchscheinwerfers relativ dicht westlich der unbefeuerten betonnten Untiefe Nöteviks både und steuert von hier aus mit ca. 165 in die Hafenbucht, um sich von der vorgelagerten Schäre Styggholmen freizuhalten.

GPS

58°14,4' N 11°40,7' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Slipanlage

Slipanlage

Kran/Travellift

Kran/Travellift

Bootselektrik

Bootselektrik

Werft

Werft

Tanken

Tankstelle Diesel

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Tankstelle Benzin

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

Gaststätte

Gaststätte

Freizeit

Wellness

Wellness

Wetter

Touristische Hinweise

Der moderne Sportboot- und Werfthafen der NAJAD-Werft im Norden der Insel Orust liegt im Süden der Ängskile, einer sich nach Süden zuspitzenden Bucht südlich der Insel Kalvön. Die Wassertiefen betragen um 2,4 m.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Adresse

Henån
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 730 650838

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Henån bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.