Hönö Klåva

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Mit navigatorischer Erfahrung kann der Hafen mithilfe eines Scheinwerfers auch nachts angelaufen werden. Die Zufahrten aus Osten, Südwesten und Nordwesten sind gut befeuert, wobei die östliche Zufahrt zwischen Söö und Hönö von einer Brücke mit einer Durchfahrtshöhe von 13,5 gequert wird. Die eigentliche Hafenzufahrt erfolgt westlich von Långholm und ist nicht befeuert, aber auf 4 m bis 5 m Wassertiefe ausreichend bezeichnet.

GPS

57°40,8' N 11°38,8' E

Wetter

Touristische Hinweise

Der große Fischer- und Sportboothafen bietet nicht nur einen zufriedenstellenden Service und eine gute Versorgungslage, sondern mit ein paar Bars und Boutiquen entlang der Hafenpromenade ein ansprechendes Ambiente. Schützend liegt die kleine Insel Långholm mit einem auffälligen kleinen grauen Haus quer vor der Hafeneinfahrt.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Hönö Klåva
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 319 65885

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Hönö Klåva bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.