Hunnebostrand

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Vom Sotekanal kommend sind die Untiefen südwestlich der Schäre Göransö zu beachten. Göransö und Fiskholmen sind nördlich zu runden und der Hafen vom Nordfjord aus anzusteuern, da eine nur 2 m hohe Brücke den Sund zwischen Süd- und Nordhafen von Hunnebostrand versperrt. Der Hafen südlich der Brücke ist Dauerliegern vorbehalten. Nachts sollte die Ansteuerung des unbefeuerten Hafens nur von Ortskundigen vorgenommen werden.

GPS

58°26,4' N 11°17,5' E

Wetter

Touristische Hinweise

Der malerische und bei Seglern sehr beliebte Hafen Hunnebostrand bietet mit seinen Cafés und Bars Abwechslung an Land für Unternehmungslustige. Auf Gäste ist man mit gutem Service und über 200 Liegeplätzen eingerichtet. Die Wassertiefe beträgt sowohl an den Stegen als auch am nördlichen Kai 4 m bis 5 m.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Hunnebostrand
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 70 5887747

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Hunnebostrand bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.