Hvar

Details

Länderinfos und Revierführer

Kroatien

Fakten

Anzahl Liegeplätze

55
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

4 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

40 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

Befeuerung

Befeuerung

Ansteuerung

150 m langer Anleger an der Ostseite der Bucht.  Ca. 50 m nach dem Leuchtfeuer (grün) kann längsseits angelegt werden. Ab der Pizzeria "La Lucina" sind Mooringleinen verfügbar.

GPS

43°10,26' N 16°26,46' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

25
Anzahl Steckdosen am Liegeplatz

Anzahl Steckdosen am Liegeplatz

55
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Tanken

Tankstelle Benzin

Tankstelle Benzin

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

Gaststätte

Gaststätte

Übernachten

Übernachtung Hotel

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden
Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Kroatisch.

Adresse

Hvar
Riva
HR 21450 Hvar

Kontaktinformationen

Tel. +385 21 717 282

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Hvar bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.