Hvide Sande Fiskerihavn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Segelmacher

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Die Einsteuerung nach Hvide Sande wird bei starken auflandigen Winden problematisch bis unmöglich, da sich dann eine schwere See vor der Hafeneinfahrt aufbaut und die Strömung parallel zur Küste läuft. Nachts dienen das weit reichende Leuchtfeuer Hvide Sande (Fest weiß, steht im Hafengebiet) und das Feuer auf der nördlichen Schutzmole (Fl.R. 3s) als Ansteuerungsmarken. Generell haben einlaufende Schiffe Wegerecht vor auslaufenden. Einlaufende Schiffe können das Schallsignal „Ein langer Ton” geben. Im Hafen kann starker Strom stehen, wenn die Entwässerungsschleuse geöffnet ist. Die Einschleusung in den Ringkøbing Fjord ist Tag und Nacht möglich (Signale und Kontakt siehe Revierinformationen).

GPS

56°0,1' N 8°7,5' E

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Hvide Sande Fiskerihavn
DK

Kontaktinformationen

Tel. +45 97311633 (24/7)
VHF 12

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Hvide Sande Fiskerihavn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.