Kåseberga

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Frischwasser am Liegeplatz

Tankstelle Diesel

Supermarkt

Gaststätte

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Etwa 1,5 sm SSE-lich vom Hafen liegt die Ansteuerungstonne (WP 4690) von der aus man mit Kurs 346° auf den Hafen zuläuft. Das Einlaufen nachts ist nicht zu empfehlen, da der südliche Molenkopf gerundet werden muss und dieser nur schwach beleuchtet ist.

GPS

55°22,98' N 14°3,83' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Touristische Hinweise

Der kleine Fischerei- und Sportboothafen liegt hinter der Huk Kåsehuvud recht gut geschützt gegen Starkwind und Seegang aus West und ist bei solchen Bedingungen noch recht sicher anzulaufen. Bei östlichen Starkwinden kann der Hafen hingegen nicht angelaufen werden. Dann liegt man hier auch sehr unruhig, da Dünung in den Hafen läuft.

Kontakt

Hafenmeister

Addresse

Kåseberga
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 70 2552932, +46 411 577000

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Kåseberga bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.