Kappelshamn

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Trockenliegeplätze

Slipanlage

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

6

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Toilette

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Sauna

Spielplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.4 m

Max. mögliche Schiffslänge

15 m

Öffentliche Verkehrsmittel

0.1 km

Anzahl Liegeplätze

47

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.4 m

Ansteuerung

Von der Ostsee in Kappelhamnsviken einlaufend liegt der Hafen direkt hinter dem Fähranleger.

GPS

57°50,91' N 18°47,22' E

Wetter

Touristische Hinweise

Die Sportbootliegeplätze liegen äußerst unattraktiv am Westufer der inneren Kappelhamnsviken neben dem Fähranleger gegenüber dem Zementwerk. Der Hafen ist nicht auf Gäste eingestellt und sollte nur im Notfall als Schutzhafen angelaufen werden.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

Der Hafenmeister kommt einmal täglich.


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Schwedisch.

Addresse

Kappelshamn
Kappelshamn Flenvikevägen
S 624 55 Kappelshamn, Gotlands län

Kontaktinformationen

Tel. +46 (0) 498-22 71 62 +46 (0) 498-22 70 03
Hdy. +46 (0) 70-200 35 47

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Kappelshamn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.