Landskrona

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Slipanlage

Frischwasser am Liegeplatz

Supermarkt

Gaststätte

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Der auffällige moderne Wasserturm direkt am Hafenbecken ist eine gute Landmarke. Zum Hafengebiet von Landskrona führt ein von Norden kommendes und gut bezeichnetes Fahrwasser. Dieser Weg ist zu bevorzugen (Beginn bei WP 4714). Der Weg von Süden durch die "Grasrännan" sollte nur bei ruhigen Bedingungen und bei passendem Tiefgang und Wasserstand gewählt werden (WP 4717). Das Fahrwasser zum Lundåkrahamnen führt um die Werft herum.

GPS

55°52' N 12°49,1' E

Wetter

Touristische Hinweise

Die Industrie- und Hafenstadt bietet zwei Häfen für Sportboote an: 1) Der „Lustbåtshamn“ hat etwa 15-20 Gastplätze auf 2-2,5 m Wassertiefe und liegt idyllisch direkt an der Einfahrt zum Handelshafen in Nachbarschaft zur Zitadelle und zum Stadtzentrum. 2) Der Yachthafen Lundåkrahamnen liegt weit außerhalb des Stadtzentrums in wenig attraktiver Umgebung und ist Gästen nicht zu empfehlen. Das Hafengelände wird abends abgeschlossen.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Landskrona
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 768 988757

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Landskrona bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.