Lilla Bommen Gästhamn

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Verpflegung und Freizeit

Fakten

Anzahl Liegeplätze

110
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

4.5 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

20 m
Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.3 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.3 m
Max. vorkommende Strömung (kn)

Max. vorkommende Strömung (kn)

1 kn

Ansteuerung

Problemlos vom betonnten Fahrwasser des Göta Älv. Vor der Viermastbark „Viking“ nach Stb in die Marina.

GPS

57°42,7' N 11°58' E

Eigenschaften

Marina nachts bewacht.

Schön gelegene Marina

Schön gelegene Marina

Nächster Ort

Nächster Ort

0.2 km

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

20
Bootscharter

Bootscharter

Entsorgung

Fäkalienabsauganlage

Fäkalienabsauganlage

Entleerung der Chemietoilette

Entleerung der Chemietoilette

Parken

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Rollstuhl-Toilette

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden
Kiosk

Kiosk

Imbiss

Imbiss

Gaststätte

Gaststätte

Übernachten

Übernachtung Hotel

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis* (€)320
* ADAC-Vergleichspreis (€) Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

ab 7


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch.

Adresse

Lilla Bommen Gästhamn
Lilla Bommens Torg
S 41104 Göteborg

Kontaktinformationen

Tel. +46 31 63 58 00

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (3.2 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (4)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (1)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (4)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (3)

Bewertungen für Lilla Bommen Gästhamn

  • Rolf S. (XXXXX5851)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (3.2)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Liegeplatzkosten 11 SK pro Fuss Yachtlänge beinhalten Wasser , Strom , Sanitärraumnutzung inkl. Duschen, Waschmaschine und Trockner sowie Müllentsorgung. (Sanitäranlage etwas heruntergekommen, aber sauber.)
    Bezahlen via Smartphone scheiterte an Doppelauthentifizierung der Creditkarte. Im Restaurant ging es dann problemlos. Schwimmstege recht niedrig (am besten Rückwärts anlegen). Anlegen mit Mooringleinen wie im Mittelmeer. Dafür sind die Steggassen möglicherweise in der Saison recht eng.
    Anbindung an die Innenstadt perfekt.

Lilla Bommen Gästhamn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.