Lučica pšd Zenta

Details

Länderinfos und Revierführer

Kroatien

Fakten

Anzahl Liegeplätze

700
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

14 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

15 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

Ansteuerung

Laut Betreiberauskunft sind in dem Vereinshafen nur Liegeplätze für Vereinsmitglieder und für Schiffe unter kroatischer Flagge vorhanden. Einige, wenige Gäste werden akzeptiert.

GPS

43°29,97' N 16°27,57' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Trockenliegeplätze

Trockenliegeplätze

Freigelände (Winterlager)

Freigelände (Winterlager)

Kran/Travellift

Kran/Travellift

Entsorgung

Entsorgung Standardmüll

Entsorgung Standardmüll

Tanken

Tankstelle Diesel

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Tankstelle Benzin

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Freizeit

Wellness

Wellness

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Adresse

Lučica pšd Zenta
Cvjetna 1
HR 21000 Split

Kontaktinformationen

Tel. +385 21 38 92 77

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Lučica pšd Zenta bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.