Manilaiu

Details

Fakten

Anzahl Liegeplätze

5
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

2.9 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

18 m

Ansteuerung

Befeuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Der seeseitige Kai, der von der örtlichen Fähre genutzt wird, sollte immer unbesetzt sein. Wenden Sie sich vor dem Einlaufen an das Hafenbüro von Munalaid, um eine Genehmigung und Anweisungen zu erhalten. Einlaufen wird nur bei Tageslicht, guter Sicht und schönem Wetter empfohlen. Nur vor Südwinden geschützt. Nähern Sie sich von der Munalaid-Boje für sicheres Wasser (58°13.02′ N; 24°04.62′ E) und folgen Sie 70,4°–250,4° zur Munalaid-Backbordboje (58°13.52′ N; 24°07.18′ E). Folgen Sie dann der Munalaid-Leitungslinie 330,3°–150,3° nach achtern zum Hafen.

GPS

58°13,31' N 24°7,54' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch.

Adresse

Manilaiu
Manija
EE 88112 Manija Island

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Manilaiu bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.