Marina am Stau Lübeck
Details
Länderinfos und Revierführer
DeutschlandFakten
Anzahl Liegeplätze
220
Ansteuerung
Ansteuerung
Vom Travefahrwasser kommend Kurs W bis zur Kardinaltonne „Stau N“. Weiter mit Kurs 300 zu den Liegeplätzen nördlich der Marina am Stau.
GPS
53°53,77' N 10°46,18' E
Eigenschaften
Marina nachts geschlossen. Marina nachts bewacht.
Services und Anschlüsse
Parken
Sanitär
Verpflegung
Freizeit
Preise
ADAC-Vergleichspreis | |
---|---|
ADAC-Vergleichspreis* (€) | 16 |
* ADAC-Vergleichspreis (€) Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
Wetter
Kontakt
Hafenmeister
Anwesenheit
Wochentagszeiten:
14-16
Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.
Adresse
Marina am Stau Lübeck
Am Stau 3
D
23568
LübeckKontaktinformationen
Tel.
0049 451 39 47 46
E-Mail
hafen@marina-am-stau.de
Bewertungen für Marina am Stau Lübeck
Der Hafenmeister ist nicht befugt Entscheidungen zu treffen, die Geschäftsleitung ist nur per E-mail erreichbar. Anfragen werden oft verspätet oder überhaupt nicht beantwortet. Die Sanitäranlagen sind unsauber, die Steganlagen nicht betriebssicher: nachts unbeleuchtet, keine Rettungsmittel und Feuerlöscher vorhanden, Rettungsleitern nicht gekennzeichnet, Stegplanken zum Teil lose und defekt. Die Grillecke ist vom Hafenimbiss belegt und kann nicht mehr privat genutzt werden. Für Kundenbelange ist die Geschäftsleitung unempfänglich. Das Preis-Leistungsgefüge wird hier von Jahr zu Jahr schlechter.
Hafenmeister unfreundlich und nicht entscheidungsbefugt,Eigentümer in Süddeutschland ausschließlich per Mail erreichbar,schlecht informiert und selbst bei Stammkunden(>20 Jahre)ohne jegliche Kulanz. Allgemein schlechte Atmosphäre,viel Geläster und Konkurrenz. Jede Veränderung maximal kompliziert und teuer. Es wird auch gerne mal ‚versehentlich’doppelt abgerechnet. Offenes Schröpfen und unter Druck setzen (im Mitarbeiterkreis bekannt) insbesondere schwächerer Verhandlungspartner (z.B.Senioren).