Marina Formentera Mar Puerto de la Sabina Yachtcharter

Details

Länderinfos und Revierführer

Spanien

Ausstattung und Services

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Kran/Travellift

30 t

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Fäkalienabsauganlage

Absauganlage Bilge

Frischwasser am Liegeplatz

90

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Bootscharter

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Wellness

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3 m

Max. mögliche Schiffslänge

30 m

Anzahl Liegeplätze

90

Ansteuerung

Betonnung

Befeuerung

Ansteuerung

Der Betonnung und Befeuerung in den Puerto de Sabina folgen, dabei insbesondere bei Tag auf regen Fährverkehr achten. Einlaufen in das erste Becken an Backbord, der östliche Molenkopf trägt R.Fl(4).15s.

GPS

38°44,03' N 1°24,94' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Spanisch.

Addresse

Marina Formentera Mar Puerto de la Sabina Yachtcharter
E La Savina

Kontaktinformationen

Tel. +34 9 71 32 32 35
VHF 09

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Formentera Mar Puerto de la Sabina Yachtcharter bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.