Marina Goclaw

Details

Länderinfos und Revierführer

Polen

Ausstattung und Services

Kran/Travellift

Übernachtung Hotel

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

Frischwasser am Liegeplatz

3

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

Gaststätte

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Wellness

Fahrradverleih

in Hafennähe vorhanden

Parkplatz PKW

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2.5 m

Anzahl Liegeplätze

60

Ansteuerung

Ansteuerung

Dem betonnten und befeuerten Fahrwasser der Oder bis zur Stumpftonne 70 folgen und in das Becken (F.G.3M/F.R.3M) am Westufer.

GPS

53°28,43' N 14°36,33' E

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

16-21


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Marina Goclaw
Ul. Lipawa 5/6
PL 73-434 Szczecin

Kontaktinformationen

Tel. +48 730 023 666, +48 91 421 50 31

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Goclaw bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.