Marina Ramova

Details

Länderinfos und Revierführer

Kroatien

Fakten

Anzahl Liegeplätze

195
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

3 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

16 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

Befeuerung

Befeuerung

GPS

43°19,44' N 16°58,94' E

Eigenschaften

Marina nachts geschlossen. Marina nachts bewacht.

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

100
Anzahl Steckdosen am Liegeplatz

Anzahl Steckdosen am Liegeplatz

160
WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Trockenliegeplätze

Trockenliegeplätze

Freigelände (Winterlager)

Freigelände (Winterlager)

Kran/Travellift

Kran/Travellift

20 t

Parken

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden
Imbiss

Imbiss

in Hafennähe vorhanden
Gaststätte

Gaststätte

Freizeit

Badestrand

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch, Kroatisch.

Adresse

Marina Ramova
Krvavica 44
HR 21320 Baška Voda

Kontaktinformationen

Tel. +385 98 892 480

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Ramova bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.