Marina Vouliagméni

Details

Lageplan

Karte Marina Marina Vouliagméni

Länderinfos und Revierführer

Griechenland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Verpflegung und Freizeit

Fakten

Anzahl Liegeplätze

103
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

5.5 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

50 m

Ansteuerung

Betonnung

Betonnung

Befeuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Beim Einlaufen in die Bucht auf das Riff ca. 350 m südlich des Westkaps achten. Durch ein Tonnenpaar und die befeuerten Molenköpfe (Fl.G.1,5s.3M/Fl(3)R.12s.7M) in den Hafen und auf das Hafenmeisterboot zur Platzzuweisung warten.

GPS

37°48,27' N 23°46,5' E

Eigenschaften

Parken

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden
Gaststätte

Gaststätte

Übernachten

Übernachtung Hotel

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-20


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Adresse

Marina Vouliagméni
Apollonos 77
GR 16671 Vouliagméni

Kontaktinformationen

Tel. +30 21 08 96 00 12

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Marina Vouliagméni bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.