Mollösund

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Die Ansteuerung aus dem Mollösund ist auch nachts unproblematisch. Die rote Spierentonne vor der Hafeneinfahrt und die angeleuchteten Ufer der Hafeneinfahrt sorgen für gute Orientierungspunkte. Der Mollösund ist Teil des gut befeuerten Schärenfahrwassers.

GPS

58°4,3' N 11°28,2' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Kran/Travellift

Kran/Travellift

Tanken

Tankstelle Diesel

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Tankstelle Benzin

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

Gaststätte

Gaststätte

Freizeit

Wellness

Wellness

Wetter

Touristische Hinweise

Das Leben im sehr geschützten Hafen von Mollösund war jahrhundertelang eng mit dem Fischfang verknüpft. In kleinem Umfang wird noch immer Stockfisch getrocknet und verarbeitet, aber die großen Zeiten des Kabeljaufangs im Nordatlantik sind schon lange vorbei. Geblieben ist die gemütliche Atmosphäre eines Fischerdorfes mit guten Einkaufsmöglichkeiten und zufriedenstellendem Hafenservice (Tankstelle an der Einfahrt).

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Adresse

Mollösund
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 304 21604, +46 730 647025

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Mollösund bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.