Oxelösund Gästhamn

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

GPS

58°39,8' N 17°6' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Oxelösund Gästhamn
Strandvägen 3
S 613 38 Oxelösund

Kontaktinformationen

Tel. +46 (0) 8 506 121 64

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (3 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (3)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (3)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (3)

Bewertungen für Oxelösund Gästhamn

  • Klaus-Günter W. (XXXXX0211)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (3)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Liegeplätze an Schwimmstegen,- Heckbojen oder Längseits. Strom , Wasser , Wifi am Boot.
    Zu meinem Besuch, Juli 2022 , war der Hafen mit 25 Tagesliegern gut besucht und es war noch reichlich Platz.
    Bei südl. Wind , 12kn reichen aus, liegt man unruhig
    Liegegebühr 10m Boot: 260 SEK incl. Strom Bezahlt wird im Kiosk,- lecker Eiscrem
    Großer Supermarkt mit riesen Auswahl. 10 Min. Fußweg.
    Gute Wanderwege auf der Halbinsel Femöre

Oxelösund Gästhamn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.