Passantenhaven Heegerwal

Details

Länderinfos und Revierführer

Niederlande

Fakten

Anzahl Liegeplätze

165
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

2 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

50 m
Beleuchtung Steg

Beleuchtung Steg

Ansteuerung

GPS

52°57,91' N 5°36,24' E

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Entsorgung

Fäkalienabsauganlage

Fäkalienabsauganlage

Entsorgung Standardmüll

Entsorgung Standardmüll

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Rollstuhl-Toilette

Waschmaschine

Waschmaschine

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden
Gaststätte

Gaststätte

Freizeit

Spielplatz

Spielplatz

Fahrradverleih

Fahrradverleih

Übernachten

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

Übernachtung Stellplatz

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Niederländisch.

Adresse

Passantenhaven Heegerwal
Pharshoeke 99
NL 8621 CW Heeg

Kontaktinformationen

Tel. +31 515 443 753

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Passantenhaven Heegerwal bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.