Port Colonia de Sant Jordi

Details

Länderinfos und Revierführer

Spanien

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Slipanlage

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Absauganlage Bilge

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

Tankstelle Diesel

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Wellness

Parkplatz PKW

Fakten

Max. mögliche Schiffslänge

12 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.1 km

Anzahl Liegeplätze

315

Ansteuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Gastliegeplätze für Yachten unter 2 Meter Tiefgang und bis maximal 12 Meter Länge an der Außenmole.

GPS

39°18,96' N 2°59,91' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen. Marina nachts bewacht.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

Hauptsaison


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Englisch, Spanisch.

Addresse

Port Colonia de Sant Jordi
C/ Moll pescadors s/n
E 7638 Ses Salines

Kontaktinformationen

Tel. +34 9 71 65 62 24
Hdy. +34 629 48 40 14
VHF 08

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Port Colonia de Sant Jordi bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.