Porto Vecchio Garda

Details

Länderinfos und Revierführer

Italien

Ausstattung und Services

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Kiosk

in Hafennähe vorhanden

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Wellness

Parkplatz PKW

Fakten

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.05 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.05 km

Ansteuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Gäste laufen den Steg unmittelbar nördlich der Einfahrt zum alten Hafen „Garda Porto Vecchio“ an, in den durch Einheimische genutzten Hafen selbst darf nur in Notfällen eingelaufen werden, unberechtigte Boote werden kostenpflichtig entfernt.

GPS

45°34,58' N 10°42,3' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

Bezahlautomat


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch, Italienisch.

Addresse

Porto Vecchio Garda
Lungo Lago Regina Adalaide
I 37016 Garda (VR)

Kontaktinformationen

Tel. +39 04 56 20 84 44

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Porto Vecchio Garda bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.