Snaptun Lystbådehavn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Beleuchtung Steg

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Frischwasser am Liegeplatz

Brötchenservice

Kiosk

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Spielplatz

Grillplatz

Fahrradverleih

Parkplatz PKW

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

1.2 m

Max. mögliche Schiffslänge

18 m

Nächster Ort

15 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.2 km

Anzahl Liegeplätze

72

Ansteuerung

Befeuerung

Rot-/Grünbeschilderung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

1.2 m

Max. vorkommende Strömung (kn)

2.5 kn

Ansteuerung

Aus dem Hjarnøsund Richtung NW zu dem unbefeuerten Hafen. Auf markierte Untiefe südöstlich des Fischereihafens und auf zeitweise starken, quer setzenden Strom achten.

GPS

55°49,3' N 10°3,1' E

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

16-18


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Snaptun Lystbådehavn
Snaptun Strandvej 15
DK 7130 Juelsminde

Kontaktinformationen

Tel. +45 75 68 37 88

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Snaptun Lystbådehavn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.