Stadthafen Templin

Details

Lageplan

Karte Marina Stadthafen Templin

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Bootshalle (Winterhalle)

Freigelände (Winterlager)

Slipanlage

Beleuchtung Steg

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Ferienwohnung

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Fäkalienabsauganlage

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

1

Schiffsausrüster

Bootselektrik

Bootscharter

Brötchenservice

Kiosk

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Waschmaschine

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Spielplatz

Grillplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer durch Zaun/Tor abgeschlossen

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

2 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Nächster Ort

0.2 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.2 km

Anzahl Liegeplätze

50

Ansteuerung

Ansteuerung

Problemlos. Von der Oberen Havel-Wasserstraße kommend ca. 600 m hinter der Selbstbedienungsschleuse Templin.

GPS

53°7,32' N 13°30,29' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen. Marina nachts bewacht.

Preise

ADAC-Vergleichspreis
ADAC-Vergleichspreis*14
Einzelpreis
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

7-21


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Stadthafen Templin
Seestr. 4
D 17268 Templin

Kontaktinformationen

Tel. +49 3 98 75 36 61

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstar_halfstar (3.6 bei 3 Bewertungen)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstar_halfstar (3.7)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstar_halfstar (3.7)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstar_halfstar (3.7)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstar_halfstar (3.3)
  • Gesamteindruck starstarstarstar_halfstar (3.7)

Bewertungen für Stadthafen Templin

  • Gisela N. (XXXXX7890)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (5)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Wir sind viele Jahre gerne nach Templin gefahren und haben schöne Tage im Stadthafen verbracht. Da mein Kapitän (Gatte) etwas behindert war, wurde auch immer versucht einen entsprechenden Liegeplatz für uns bereit zu stellen. Wir haben uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt, sodaß wir meistens zweimal im Jahr von Berlin nach Templin gefahren und im Stadthafen einige Tage geblieben sind. Die Anlage war immer gepflegt und die sanitären Anlagen sauber.
    Es war immer eine schöne Zeit.

  • Myriam J. (XXXXX9228)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (1)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Hier findet man das unfreundlichste Hafenpersonal in ganz Brandenburg. Wir haben uns noch nirgendwo so unwohl gefühlt. Unsere Hafennachbarn haben das auch so empfunden. Unser Fehler war, dass wir nach 20 Uhr angerufen haben. Wo wir so spät noch herkämen, wurden wir gefragt. Als ich antwortete,dass wir von der Schleuse kommen, die ja bis 21 Uhr in Betrieb sei, kam die Antwort, „ja, leider“. Wir wurden als erstes sofort abkassiert, weil sie ja schon alles erlebt hätten. Einen Schlüssel für die Toiletten und Duschen könnten wir jetzt aber nicht mehr bekommen. Zu guter letzt ist auch noch eine Bohle am Steg gebrochen, sodass mein sohn fast ins Wasser gefallen wäre. Den Müll hat das Personal persönlich entgegen genommen. Der wurde nachträglich getrennt. Die Überwachung erinnerte mich an alte Zeiten.

  • Rainer S. (XXXXX7976)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (4.8)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Die Hafenlage und -anlage ist super.
    Der Hafenmeister und Frau sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie helfen sehr aktiv beim An- und Ablegen des Bootes, was auch besonders Einsteigern hilft.
    Die Anlage liegt direkt am Stadtrand. Der „Stadtkern“ ist in Kürze zu erreichen.
    Diesen Hafen werden wir auch zukünftig ansteuern und dort festmachen.
    Die sanitären Anlagen sind jedesmal im Topzustand gewesen.

Stadthafen Templin bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.