Strandbad Templin Uckermark

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Freigelände (Winterlager)

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

1

Bootselektrik

Bootscharter

Brötchenservice

in Hafennähe vorhanden

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Waschmaschine

Spielplatz

Grillplatz

Fahrradverleih

in Hafennähe vorhanden

Füllstation für Taucherflaschen

Parkplatz PKW

Parkplatz PKW durch Zaun/Tor abgeschlossen

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.4 m

Max. mögliche Schiffslänge

20 m

Nächster Ort

1 km

Anzahl Liegeplätze

30

Sonstige Freizeitangebote

Bootsverleih

Ansteuerung

Ansteuerung

In der Nähe der Eisenbahnlinie in der Nordostbucht des Südteils des Templiner Sees. Aus dem Fahrwasser in östliche Richtung.

GPS

52°21,68' N 13°1,45' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Strandbad Templin Uckermark
Prenzlauer Allee 26
D 17268 Templin

Kontaktinformationen

Tel. +49 17 27 84 18 01

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Strandbad Templin Uckermark bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.