Sundsøre Lystbådehavn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

0.2 km

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

Übernachtung Stellplatz

Absauganlage Bilge

Lebensmittel

1.5 km

Imbiss

0.5 km

Gaststätte

0.5 km

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Dusche

Rollstuhl-Toilette

Spielplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Hunde erlaubt

Nächster Ort

1.5 km

Aufenthalt

3.

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

1 m

Ansteuerung

Richtung NW in den Hafen einlaufen. Zeitweise auf windbedingte Wasserstandsänderungen achten.

GPS

56°42,6' N 9°10,5' E

Preise

ADAC-Vergleichspreis
Einzelpreis (DKK)
Liegeplatz/Nachtauf Anfrage
Slipanlage120
* ADAC-Vergleichspreis (DKK) Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch und Englisch.

Addresse

Sundsøre Lystbådehavn
Sundsørevej 2B, Sundsøre
DK 7870 Roslev

Kontaktinformationen

Tel. +45 24 62 00 80
Suchnummer im Buch JW650

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Sundsøre Lystbådehavn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.