Vrångö

Details

Länderinfos und Revierführer

Schweden

Ausstattung und Services

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Von der Ansteuerung des Hafens ist bei Dunkelheit oder schlechter Sicht abzuraten. Von See kommend fährt man mit ca. 100 in das unbetonnte und unbefeuerte Fahrwasser südlich von Vrångö hinein. Dabei wird zunächst die Bake Store Stenskär an Steuerbord liegen gelassen. Südwestlich von Store Röddholmen biegt man mit Kurs 010 Richtung Hafen ab. Die 0,9 m-Untiefe westlich ST. Röddholm ist zu beachten, da sie nicht bezeichnet ist. Unmittelbar südlich des Hafens bezeichnet eine Bake eine Flachstelle. Bei der Ansteuerung aus Nordwest dienen zwei Baken nordwestlich des Hafens der Orientierung.

GPS

57°34,5' N 11°46,7' E

Wetter

Touristische Hinweise

Im Schutz der westlich vorgelagerten Schären um Varskär und Lökholmen ist der Hafen ein guter Ort, um eine günstige Wetterlage für den Sprung übers Kattegat abzuwarten. Am Hafen liegt ein gemütliches Dorf mit sehenswertem alten Ortskern.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Vrångö
S

Kontaktinformationen

Tel. +46 319 75382

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Vrångö bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.