Wasserwanderplatz Schleimünde e.V.

Details

Lageplan

Karte Marina Wasserwanderplatz Schleimünde e.V.

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Technik und Service

Fakten

Anzahl Liegeplätze

50
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

3.2 m
Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

0.4 m

Ansteuerung

Betonnung

Betonnung

Befeuerung

Befeuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

0.4 m

Ansteuerung

In die Schlei, Liegeplätze nach ca. 200 m an Stb. Bei Starkwind aus E nicht aus der Schlei auslaufen. Windbedingt kann in der Schleimündung starker Strom mit bis zu 4 kn setzen.

GPS

54°40,39' N 10°1,97' E

Eigenschaften

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

1

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Rollstuhl-Toilette

Verpflegung

Brötchenservice

Brötchenservice

Gaststätte

Gaststätte

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

9-20

Adresse

Wasserwanderplatz Schleimünde e.V.
Mühlenberg 4
D 24398 Sundsacker

Kontaktinformationen

Tel. +49 17 16 24 31 83

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Wasserwanderplatz Schleimünde e.V. bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.