Wasserwanderrastplatz Malchow (Klosterklause)
Details
Lageplan

Länderinfos und Revierführer
DeutschlandAusstattung und Services
Fakten
Öffnungszeiten
31.05.2023 - 31.05.2023
Saisonzeit
31.05.2023 - 31.05.2023
Anzahl Liegeplätze
60
Ansteuerung
Ansteuerung
Problemlos. Am Ostufer des Malchower Sees, östlich des Verbindungsdammes.
GPS
53°28,47' N 12°26,1' E
Yachten ab dieser Destination
Wetter
Kontakt
Hafenmeister
Anwesenheit
Wochentagszeiten:
9-13, 16-20
Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.
Addresse
Wasserwanderrastplatz Malchow (Klosterklause)
D
17213
MalchowKontaktinformationen
Tel.
+49 3 99 32 739439
Bewertungen für Wasserwanderrastplatz Malchow (Klosterklause)
Abzocke der Stadt Malchow! Man kommt abends mit dem Boot und fährt morgens weiter und musst dann aber für 2 Tage/ p.pers 2 €/Tag Kurtaxe zahlen, das heißt bei 2 Person sind das 8,00 € Kurtaxe. Der Hafen ist ansonsten zu empfehlen.
Kurzzeitparken 2,50. Meterpreis 1,- noch günstig. „Zwangszuschlag“ für Müll und Strom 2-. Duschen 4min für 2,-. 1 Übernachtung kosten 4,- Kurtaxe pP.. Das summiert sich dann.
Hafen Meister ist ein Restaurant 100mtr entfernt jenseits der Straße . Dort auch WC und Duschen.
Die Kritik von Siegfried verstehe ich nicht. Es gibt reichlich Raum auch für große Boote (wir waren im August dort), mit 10:50 Metern Boot, 4 Erwachsenen, Duschen, Wasser und Strom haben wir 28 Euro bezahlt. Und Malchow ist ein Schmuckstück: eine wirklich sehenswerte Klosterkirche und der Ort ist voller schöner Restaurants am See und an der bekannten Drehbrücke.
Hafen sauber, aber klein und sehr eng, Preis/ Leistung extrem schlecht (am teuersten im gesamten herrlichen Revier), Stadt bietet touristisch nichts