Zingst

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Supermarkt

Gaststätte

Fakten

Ansteuerung

GPS

54°25,84' N 12°41,3' E

Wetter

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Zingst
D

Kontaktinformationen

Tel. +49 38232 80008, +49 174 3143967

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar_half (4.5 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (5)
  • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (4)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (4)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (5)

Bewertungen für Zingst

  • Carsten S. (XXXXX8737)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar_half (4.5)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Kleine Marina bei der Gastlieger sehr willkommen sind. Unglaublich nette Leute. Es wird auf Vertrauensbasis eingecheckt. Briefumschlag aus Kasten nehmen, Bootsangaben auf den Umschlag, Geld einlegen, einwerfen, fertig. Strom und Wasser inbegriffen. 3min heiße Dusche kostet 1€. Alles sehr sauber. (Stand Mitte September. 2023).

Zingst bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.