Anlieger beim Aldi Markt

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Supermarkt

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.5 m

Max. mögliche Schiffslänge

15 m

Schön gelegene Marina

Anzahl Liegeplätze

4

Ansteuerung

Ansteuerung

Problemlos, am Nordwestufer.

GPS

52°24,48' N 13°4,7' E

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Anlieger beim Aldi Markt
Berliner Straße 47-48
D 14467 Potsdam

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (5 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (5)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (5)

Bewertungen für Anlieger beim Aldi Markt

  • Sven H. (XXXXX8628)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (5)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    6o Min. Liegezeit. Einkaufswagen stehen direkt am Steg. Tankstelle fußläufig erreichbar.

Anlieger beim Aldi Markt bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.