Barcelona Real Club Náutico

Details

Länderinfos und Revierführer

Spanien

Ausstattung und Services

Slipanlage

Kran/Travellift

Frischwasser am Liegeplatz

Segelmacher

Werft

Bootselektrik

Tankstelle Diesel

Tankstelle Benzin

Supermarkt

Gaststätte

Wellness

Fakten

Ansteuerung

Ansteuerung

Der Leuchtturm und das Castell am Mont Juich sind gute Landmarken zur Ansteuerung der nördlichen Hafeneinfahrt über die man zu den Häfen gelangt. Die Einfahrt selbst ist mit einem Feuer auf dem Molenkopf (Fl(2)G.7s 13m 5M) bezeichnet. Das westliche Becken kann nur durch eine der beiden Klappbrücken angelaufen werden. Zur Öffnung muss eines der Hafenbüros über VHF Kanal 9 kontaktiert werden.

GPS

41°22,66' N 2°10,91' E

Wetter

Touristische Hinweise

Die drei Hafenanlagen liegen ganz im Norden des großen Handelshafens von Barcelona. Werften, Fischereifahrzeuge und schicke revitalisierte Hafenbereiche findet man hier gleichermaßen. Das westliche Becken gehört zum Real Club Náutico de Barcelona und zum Reial Club Maritím Barcelona. Im östlichen Becken liegt die kommerzielle Marina Port Vell.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Barcelona Real Club Náutico
E Barcelona

Kontaktinformationen

Tel. +34 932216521
VHF 09

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Barcelona Real Club Náutico bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.