Lickershamn

Details

Ausstattung und Services

Fäkalienabsauganlage

Fäkalienabsauganlage

Entsorgung Sondermüll

Entsorgung Sondermüll

Kiosk

Kiosk

Gaststätte

Gaststätte

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Waschmaschine

Waschmaschine

Sauna

Sauna

Fakten

Ansteuerung

Befeuerung

Befeuerung

Ansteuerung

Die Ansteuerung sollte in der Richtfeuerlinie 151 erfolgen, um sich von den steinigen Untiefen in der Bucht freizuhalten.

GPS

57°49,59' N 18°30,81' E

Wetter

Touristische Hinweise

Guter Hafen an der NW-Küste von Gotland. Die Ansteuerung kann jedoch bei starken auflandigen Winden gefährlich werden, sodass dann evtl. nach Visby ausgewichen werden muss (15 sm). Gastplätze an der Innenseite der Hafenmole (mit Heckbojen). Gute Ausstattung im hafen auch mit Waschmaschine/Trockner sowie einer Sauna. Am Hafen Fischverkauf, Kiosk und ein Restaurang. Sonst in Hafennähe keinerlei Versorgungsmöglichkeiten.

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Lickershamn

Kontaktinformationen

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Lickershamn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.