Lipsi

Details

Länderinfos und Revierführer

Griechenland

Ausstattung und Services

Fakten

Ansteuerung

GPS

37°17,66' N 26°45,92' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Lipsi
GR 85001 Lipsi

Kontaktinformationen

Tel. +30 22470 41322 

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Bewertungen für Lipsi

  • Ludwig A. (XXXXX3456)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (0)
    • Hafenmeister/-büro Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Schiff“ Nicht bewertet
    • Serviceangebot „Crew“ Nicht bewertet
    • Preis-Leistungs-Verhältnis Nicht bewertet
    • Gesamteindruck Nicht bewertet

    Man legt hier röm.kath an und Manoulis weist ein und hilft beim Festmachen. Tie down fee 5 Euro. zusätzlich erhebt die Gemeinde eine Liegegebühr, Boot 15 m 2 Tage 26 Euro (2023). John (Ioannis) kommt im Laufe des Tages zur Anmeldung und zum Kassieren.
    Sehr schöner Ort, sehr gutes Restaurant (Manolis Taste, hinter der Kirche) leider auch sehr beliebt und manchmal voll.

    Wer spät abends noch kommt oder keinen Platz mehr bekommt kann vor dem Badestrand recht sicher Ankern und am nächsten Tag einen Platz im Hafen suchen.

    Starke Winde und Fallböen aus NW. insbesondere beim Anlegen an der Westseite der Pier Genügend Kette ausstecken. manchmal gibt es bei den Böen nächtliches Hafenkino.

Lipsi bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.