MBC Havelbucht Potsdam e.V.

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Verpflegung und Freizeit

Fakten

Anzahl Liegeplätze

20
Max. möglicher Tiefgang

Max. möglicher Tiefgang

1.4 m
Max. mögliche Schiffslänge

Max. mögliche Schiffslänge

15 m

Ansteuerung

Ansteuerung

In der “Neustädter Havelbucht” am Westufer, unmittelbar nördlich der Eisenbahnbrücke. Durchfahrtshöhe ca. 4,9 Meter.

GPS

52°23,6' N 13°2,65' E

Eigenschaften

Marina nachts geschlossen.

Schön gelegene Marina

Schön gelegene Marina

Services und Anschlüsse

Frischwasser am Liegeplatz

Frischwasser am Liegeplatz

Parken

Parkplatz Trailer

Parkplatz Trailer

Sanitär

Dusche

Dusche

Toilette

Toilette

Verpflegung

Supermarkt

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden
Gaststätte

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Freizeit

Spielplatz

Spielplatz

Grillplatz

Grillplatz

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Adresse

MBC Havelbucht Potsdam e.V.
Auf dem Kiewitt 34 A
D 14471 Potsdam

Kontaktinformationen

Tel. +49 3 31 97 37 83

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

MBC Havelbucht Potsdam e.V. bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.