Club Náutico El Balís
Ausstattung
Anlegemöglichkeiten
Dalben-Box
Bojen-Liegeplatz
Fingersteg
Land Liegeplatz
Infos & Fakten
- Anzahl der Liegeplätze765
- Klarierungshafen
- Meldesteg
- Stegbeleuchtung
- Schön gelegene Marina
- Infotafel
- Hunde erlaubt
- Parkplätze für PKW
- Parkplätze PKW nachts bewacht
- Parkplätze PKW abgeschlossen
- Parkplätze Trailer
- Parkplätze Trailer nachts bewacht
- Parkplätze Trailer abgeschlossen
- Nachts außerordentlich ruhig
- Nachts landseitig geschlossen
- Nachts überwacht
Services & Anschlüsse
- Frischwasserzapfstellen am Steg765
- Frischwasser vom Liegeplatz nutzbar
- Überwiegend direkter Stromanschluss am Steg
- Internet am Liegeplatz
- Absauganlage Fäkalien
- Absauganlage Bilge
- Entleerung Chemietoilette
- Entsorgung von Sondermüll
- Entsorgung von Standardmüll
- Mülltrennung
- Tankstelle
- Kraftstoff
- Gasflaschenaustausch
- Bootshalle
- Liegeplätze Freigelände
- Slipanlage
- Slipanlage mit Seilwinde
- TravelliftBis 50 t
- SchiffsausrüsterIn der Nähe vorhanden
- Segelmacher
- Motorservice
- WerftIn der Nähe vorhanden
- Yacht-CharterIn der Nähe vorhanden
Verpflegung
- Brötchenservice
- Kiosk
- SupermarktIn der Nähe vorhanden
- Imbiss
- GaststätteIn der Nähe vorhanden
Sanitär & Wellness
- Waschbecken
- Toiletten
- Duschen
- Barrierefreie Sanitäranlagen
- Wäschetrockner
- Waschmaschine
- Sauna
- Solarium
- Dampfbad
- Beautysalon
- Sonstige Wellness-Angebote
Freizeit
- Fahrradverleih
- Autoverleih
- Hallenbad
- Freibad
- Badestrand
- TaucherflaschenIn der Nähe vorhanden
- Grillplatz
- Spielplatz
- Sonstige Freizeitangebote
Übernachten
- Hotel
- Ferienwohnung
- Campingplatz
- Wohnmobil-Stellplatz
Ansteuerung
- GPS Ansteuerung41.55543, 2.50477
- Betonnung
- Befeuerung
- Rot-/Grünbeschilderung
- TiefgangMax. 3.5 m
Kontakt
Gesprochene Sprachen: englisch
Ctra. N-11, km 651,6
08392 Can Sanç/Sant Andreu de Llavaneras, Spanien
Reservierung
Nicht möglich
Funkkanal
06
Website
https://www.cnelbalis.com/
Öffnungszeiten
(Juni-Sept) 9-14, 16-18, (Okt-Mai) 10-14
Liegeplätze in der Nähe
Marina
Bojenfeld
Ankerplatz

Marina
Marina Port Premiá
Die Marina Port Premià ist ein moderner mediterraner Yachthafen, der nur 20 Minuten (rd. 25 Kilometer) nördlich von Barcelona liegt und 600 Liegeplätze in einer privilegierten Lage direkt am Meer bietet. Mit einer durchschnittlichen Auslastung von 95 % ist er ein wichtiger Zwischenstopp für Segler zwischen Südfrankreich und den Balearen. Der Yachthafen verbindet hochwertige nautische Dienstleistungen mit einem lebhaften Einkaufs- und Gastronomiebereich und zieht jährlich zwischen 1,8 und 2 Millionen Besucher an. Liegeplätze und Ausstattung Der Hafen bietet vollständig ausgestattete Liegeplätze für Boote mit bis zu 30 Metern Länge, rund um die Uhr verfügbaren Services, wie Wasser, Strom, Duschen, Wäsche, Wlan und Parkplätzen. Rund um die Marina finden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Freizeiteinrichtungen direkt am Mittelmeer. Das macht die Marina zum perfekten Reiseziel am Meer - für Bootsfahrer und Besucher gleichermaßen.

Marina
Port el Masnou
Die Hauptattraktion der Region ist natürlich die nahe gelegene katalanische Hauptstadt Barcelona, deren Ausläufer wenige Kilometer südlich von El Masnou beginnen. Ob es die Jugendstil-Fantasien Antoni Gaudís sind, die der Stadt ihren Stempel aufgeprägt haben, die eindrucksvollen Kirchen im Gotischen Viertel, die berühmten Flaniermeilen oder die bedeutenden Museen - Barcelona hat für jeden Besucher und Geschmack etwas zu bieten.

Marina
Club Nàutic d'Arenys de Mar
In der Rambla, dem sozialen Mittelpunkt dieses Städtchens mit traditionellem Flair, erhebt sich die Santa-Maria-Kirche. Sie besitzt eine Barockfassade sowie einen beeindruckenden Altaraufsatz, der von katalanischen Künstlern geschaffen wurde.

Marina
Club Vela Blanes
Auf keinen Fall sollte man einen Bummel am Hafen entlang der Kais verpassen, wenn am Nachmittag die Fischauktionen und der Fischmarkt stattfinden (Mo-Fr). Abends findet sich - frisch zubereitet - in den umliegenden Hafenrestaurants der Fang vom Tag auf den Tellern wieder. Auch in dem lebendigen Stadtzentrum gibt es einiges zu entdecken, z. B. die schönen Bürgerhäuser des 18./19. Jh. entlang des Passeig de Dintre und der Carrer Ample oder die Pfarrkirche Santa Maria (14. Jh.). Ein Muss ist der Besuch des wunderschönen Botanischen Gartens (Jardí Botànic Marimurtra), der hoch über dem Hafen gelegen ist. Hier wachsen rund 4000 Pflanzen aus verschiedenen Klimazonen, u. a. Palmen, Eukalyptusbäume, Zypressen und Kakteen. Ein herrlicher Blick über Stadt und Meer eröffnet sich von der Burgruine Saint Joan im Norden der Bucht.
