Agger Havn

Details

Länderinfos und Revierführer

Dänemark

Ausstattung und Services

Boxengröße (BxT)

12x4 m

Beleuchtung Steg

Übernachtung Ferienwohnung

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

30

Werft

Gaststätte

Dusche

Toilette

Spielplatz

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

3.1 m

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

2 m

Max. mögliche Schiffslänge

14 m

Schön gelegene Marina

Außerordentlich ruhig

Öffentliche Verkehrsmittel

0.3 km

Öffnungszeiten

01.01.2023 - 31.12.2023

Saisonzeit

01.01.2023 - 31.12.2023

Anzahl Liegeplätze

80

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

2 m

Ansteuerung

Die Ansteuerung ist nur tagsüber von der Nissum Bredning aus durch das betonnte Krikdyb zu empfehlen. Die Hafenzufahrt ist beidseitig mit Tonnen sowie mit Peilbaken (Deckpeilung 298) bezeichnet.

GPS

56°46,7' N 8°15,43' E

Wetter

Touristische Hinweise

Durch Steinmole geschütztes Becken am Eingang des Limfjords

Medien

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

01.01. - 31.12.

Im Büro des Hafenmeisters spricht man Dänisch.

Addresse

Agger Havn
Havnevej 12
DK 7770 Vestervig

Kontaktinformationen

Tel. +4597942401

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Agger Havn bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.