Club Náutico de Portocolom

Details

Corona-Radar

Weitere Infos zu Bootfahren und Corona für einzelne Gewässer und Bundesländer.

Länderinfos und Revierführer

Spanien

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Übernachtung Hotel

0.1 km

Übernachtung Ferienwohnung

0.1 km

Absauganlage Bilge

Entsorgung Sondermüll

Frischwasser am Liegeplatz

Anzahl CEE am Liegeplatz

250

Tankstelle Diesel

Lebensmittel

0.2 km

Supermarkt

0.4 km

Imbiss

Gaststätte

Dusche

Toilette

Parkplatz PKW

Parkplatz Trailer

Fakten

Hunde erlaubt

Max. möglicher Tiefgang

2.5 m

Schön gelegene Marina

Zumindest nachts außerordentlich ruhig

Infotafel vorhanden

Nächster Ort

0.05 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.05 km

Anzahl Liegeplätze

250

Ansteuerung

Betonnung

Befeuerung

Ansteuerung

Problemlos, der Betonnung und Befeuerung bis zur Betonmole im Nordwesten des Naturhafens folgen.

GPS

39°25,41' N 3°15,74' E

Charakteristik

Liegeplätze vor Mooringleinen im Nordwesten des Naturhafens, weitere Liegeplätze am Steg unmittelbar südlich der Tankstelle.

Preise

ADAC-Vergleichspreis
Einzelpreis
Bargeldlose Bezahlung
MaestroJa
VisaJa
MastercardJa
BargeldJa
* ADAC-Vergleichspreis Gesamtbetrag für die Übernachtung in einer Marina während der Hauptsaison. Enthalten sind die Kosten für ein 10 Meter langes und 3,3 Meter breites Schiff mit zwei Erwachsenen, Nutzung Dusche sowie Frischwasseranschluss inklusive.
* Strom nicht inklusive. Absicherung bis 16A

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

, Wochentagszeiten: 8 bis 19:30 Uhr, Hauptsaison, Montag bis Freitag
, Wochentagszeiten: 10 bis 12 Uhr, Hauptsaison, Samstag

Addresse

Club Náutico de Portocolom
C/ Pescadores, 23
07670 Portocolom

Kontaktinformationen

Tel. +34 9 71 82 46 58
Fax +34 9 71 82 53 99
VHF Kanal 09

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Gesamtbewertung

starstarstarstarstar (2.8 bei 1 Bewertung)

Teilbewertungen

  • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar (4)
  • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar (2)
  • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar (3)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar (2)
  • Gesamteindruck starstarstarstarstar (3)

Bewertungen für Club Náutico de Portocolom

  • Daniel B. (XXXXX7904)
    Gesamtbewertung starstarstarstarstar (2.8)
    • Hafenmeister/-büro starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Schiff“ starstarstarstarstar
    • Serviceangebot „Crew“ starstarstarstarstar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis starstarstarstarstar
    • Gesamteindruck starstarstarstarstar

    Bei anhaltenden Winden aus westlichen Richtungen unangenehmer Schwell am Betonsteg. Die Nutzung des Shuttle-Service für Bojenlieger erfordert mitunter viel Geduld, teilweise auch Eigeninitiative. Das Personal ist, wenn verfügbar, super hilfsbereit und freundlich. Die Preise, insbesondere am Steg, sind im Verhältnis zum Serviceangebot und im Vergleich zu anderen Marinas im Revier eher sportlich (Ende Oktober 68 Euro für knapp unter 12 Meter Schiff) – aber Schönheit hat halt seinen Preis.

Club Náutico de Portocolom bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.