Doca de Santo Amaro

Details

Lageplan

Karte Marina Doca de Santo Amaro

Länderinfos und Revierführer

Portugal

ADAC-Marina Klassifikation

Technik und Service

Verpflegung und Freizeit

Ausstattung und Services

Slipanlage

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

100

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Parkplatz PKW

Fakten

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

3 m

Nächster Ort

1 km

Anzahl Liegeplätze

330

Ansteuerung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

3 m

Max. vorkommende Strömung (kn)

5 kn

Ansteuerung

Einer 047-Richtlinie (Oc.R.3s.21M/Oc.R.6s.21M/Iso.6s.21M) zum Rio Tejo, dann dem betonnten und befeuerten Fahrwasser folgen. Nach Passieren der Ponte 25 de Abril das Hafenbecken direkt an Bb anlaufen. Der Ebbstrom kann im Fluss bis zu 5 kn erreichen.

GPS

38°41,91' N 9°10,65' W

Charakteristik

Marina nachts bewacht.

Yachten ab dieser Destination

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Addresse

Doca de Santo Amaro
Av. Brasilia
P 1399-012 Lisboa

Kontaktinformationen

Tel. +351 2 13 92 20 11
VHF 12

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Doca de Santo Amaro bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.