Yacht-Club Löf e.V.

Details

Lageplan

Karte Marina Yacht-Club Löf e.V.

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Beleuchtung Steg

Übernachtung Hotel

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Campingplatz

in Hafennähe vorhanden

Übernachtung Stellplatz

in Hafennähe vorhanden

Frischwasser am Liegeplatz

5

Tankstelle Benzin

Brötchenservice

in Hafennähe vorhanden

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Imbiss

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

in Hafennähe vorhanden

Dusche

Toilette

Parkplatz PKW

Fakten

Max. möglicher Tiefgang

1.2 m

Max. mögliche Schiffslänge

15 m

Schön gelegene Marina

Nächster Ort

0.05 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.2 km

Anzahl Liegeplätze

30

Ansteuerung

Max. vorkommende Strömung (km/h)

1 km/h

Ansteuerung

Einsteuerung unterhalb und oberhalb der Straßenbrücke möglich. Steg mittig anfahren und kurz vor der Steganlage eindrehen

GPS

50°14,22' N 7°26,58' E

Charakteristik

Marina nachts geschlossen.

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch, Englisch.

Addresse

Yacht-Club Löf e.V.
Alte Moselstraße
D 56332 Löf

Kontaktinformationen

Tel. +49 176 2070 3018

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Yacht-Club Löf e.V. bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.