Yachthafen Langeoog

Details

Länderinfos und Revierführer

Deutschland

Ausstattung und Services

Beleuchtung Steg

WLAN Anschluss (vom Schiff aus verfügbar)

Entleerung der Chemietoilette

Frischwasser am Liegeplatz

Brötchenservice

Supermarkt

in Hafennähe vorhanden

Gaststätte

Dusche

Toilette

Rollstuhl-Toilette

Badestrand

in Hafennähe vorhanden

Spielplatz

Fakten

Liegeplatz-Pegelstand (+/-)

2.5 m

Max. mögliche Schiffslänge

16 m

Nächster Ort

2.5 km

Öffentliche Verkehrsmittel

0.05 km

Anzahl Liegeplätze

200

Ansteuerung

Befeuerung

Rot-/Grünbeschilderung

Max. vorkommende Wasserstandsänderungen

2.5 m

Max. vorkommende Strömung (kn)

2 kn

Ansteuerung

Durch das betonnte Fahrwasser zum Hafen, beim Einlaufen nahe dem Westmolekopf (Oc.WRG.6s.8m.7M-4M) halten, vor der Ostmole versandet. Vor der Hafeneinfahrt zeitweise querlaufender Gezeitenstrom. Im Hafen die mit Pricken markierte östlich liegende Wattfläche gut freihalten, die Pricken stehen bereits im Watt.

GPS

53°43,62' N 7°29,79' E

Wetter

Kontakt

Hafenmeister

Anwesenheit

Wochentagszeiten:

8-18


Im Büro des Hafenmeisters spricht man Deutsch.

Addresse

Yachthafen Langeoog
Hafendeichstraße
D 26465 Langeoog

Kontaktinformationen

Tel. +49 17 38 83 25 67

Bewertung der ADAC-Mitglieder

Noch keine Bewertung vorhanden? Jetzt bewerten!

Yachthafen Langeoog bewerten

Sie kennen diese Marina? Dann lassen Sie die User des ADAC Marina-Portals von Ihren Erfahrungen profitieren und geben Sie hier Ihre Bewertung ab. Die ADAC-Marina-Inspekteure können nur eine Momentaufnahme vom Tag der Besichtigung wiedergeben. Was Sie als Gast in einer Marina oft über Tage oder gar Wochen erleben, ist eine wichtige Ergänzung dieser Berichte. Um selbst eine Bewertung abgeben zu können, müssen Sie ADAC Mitglied sein und einen Aufenthalt in der Marina verbracht haben. Bitte seien Sie bei der Bewertung sachlich und fair und beachten Sie unsere Richtlinien für Marinabewertungen.

Wird veröffentlicht.

1. Buchstabe wird veröffentlicht

Die letzen Vier Ziffern werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht.

Check-in/Check-out, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für das Schiff, z.B. Werft, Kran, Tankstelle etc.

Umfang und Qualität der Infrastruktur und des Serviceangebotes für die Crew, z.B. Supermarkt, Restaurant, Spielplatz etc.

Im Vergleich zu anderen Marinas im selben Revier und zur selben Saison.

Sauberkeit, Gestaltung, Sanitäranlagen, Zustand der Stege und Festmachmöglichkeiten etc.

Bitte wählen Sie den Anker.